Logo Lakeside Photography Denise Ackerman

Werbekampagne Manegg Mitte

Im Rahmen einer Werbekampagne für die geplanten Neubau der Manegg Mitte Überbauung habe ich mehrere People Portrait Fotoshootings an der Sihl, dem künftigen Standort der neuen Gebäude durchgeführt. Die Bilder wurden auf Flyers, Mailings, Webseiten etc. publiziert. Steiner AG realisiert als Generalunternehmer ein Wohn- und Gewerbegebäudekomplex. Zur Überbauung Manegg Mitte gehören neben Gewerbeflächen, Begegnungsräumen und Genossenschaftswohnungen auch grosszügige Eigentumswohnungen, die von Steiner unter dem Namen «Sihlterrassen» vermarktet werden. Der Bau wird soll 2022 soll abgeschlossen sein. Der ehemalige Industriestandort Manegg im Süden der Stadt Zürich gilt als eines der letzten grossen Entwicklungsgebiete der Stadt, hier ist an der Sihl in den letzten Jahren ein komplett neues urbanes Wohnquartier entstanden.

 

- FOTOS IHRES FOTOSHOOTIGS -

- Kontakt -

Grafik Telefonnummer

Lakeside Photography Denise Ackerman

Säntisstrasse 18b

CH-8942 Oberrieden (bei Zürich)

 

denise@lakesidephoto.ch

- INSTAGRAM -

SBF Member Logo

- Kontaktformular -

Form submitted successfully. Thank you so much and I will get back to you shortly. Kind regards Denise AckermanError submitting form, please try again. Thank you.