Deutsch
Logo Lakeside Photography Denise Ackerman

Publikationen und Referenzen

Publikationen

 

Zahlreiche Bilder meiner Photoshootings für Editorials, Magazine und Jahresberichte wurden in den letzten Jahren veröffentlicht. Ein Teil davon kann in der untenstehenden Photo Gallery gesichtet werden. Für Magazine habe ich Bildstrecken, Reportagen und Editorials erstellt. Für Firmen habe ich als Fotografin Business Fotoshootings für PR, Jahresberichte und Marketingkampagnen durchgeführt und authentische Firmenreportagen und attraktive Imagebilder produziert.

 

Paradeplatz Zürich Business Fotografie
Interior Fotografie Business Fotografie

Referenzen

PKZ Women, Zürich

Harry Winston, Zürich

Swatch Group Switzerland

Steiner AG, Zürich
PKZ Men, Zürich
Talsee AG Badezimmermöbel, Hochdorf
Jelmoli, Zürich
Embassy of India, Berne
Beyer Chronometrie AG, Zürich
Partner Re, Zurich

Harry Hoffman, Zürich

Götte Optik, Zürich

Kosmetikstudion ONE, Wallisellen
Vereinigung Zürcher Bahnofstrasse
SIA (Schweizerischer Architekten- und Ingenieurverband)
Magazine Züricher Bahnhofstrasse, Zürich
Xeltis AG, Zürich
Peek Communications Agency
Kentz Cooperation Ltd., Engineers & Constructors, Ireland
Modehaus Gassmann, Zürich
Mobimo, Zürich
Tailor Dolph Schmid, Zürich
Giahi, Zürich
Cupcake Affair, Zürich
Trois Pommes, Zürich
Yoga in Kilchberg, Kilchberg
M. Biondi Antiquitäten, Zürich
Frescobaldi Wine Estates

Publikationen in Magazinen

- FOTOS IHRES FOTOSHOOTIGS -

- Kontakt -

Grafik Telefonnummer

Lakeside Photography Denise Ackerman

Säntisstrasse 18b

CH-8942 Oberrieden (bei Zürich)

 

denise@lakesidephoto.ch

- INSTAGRAM -

SBF Member Logo

- Kontaktformular -

Form submitted successfully. Thank you so much and I will get back to you shortly. Kind regards Denise AckermanError submitting form, please try again. Thank you.