Logo Lakeside Photography Denise Ackerman

Talsee AG – Zuhause im Bad

Stunning bathrooms of my dreams! Portrait, Interieur and Product Photoshooting at one of the leading bathroom producing companies in Switzerland.

Einfach traumhafte Bäder! Portrait-Fotoshooting mit dem Geschäftsführer Bruno Scherer am Haupsitz von talsee AG in Hochdorf. Anschliessend fotografierte ich die Ausstellung mit diversen wunderschönen edlen Badezimmerserien. Da fiel mir die Arbeit leicht … eine Ecke in der Ausstellung war schöner wie die andere und ich hätte noch stundenlang weiter fotografieren können. Die Bilder habe ich für ein Editorial im Magazine Zürcher Bahnhofstrasse produziert.

Mit einem grossen Angebot an edlen, designorientierten, funktionalen und individuell gestaltbaren Möbeln und Bad-Zusatzelementen spricht talsee AG Kunden mit einem hochwertigen Anspruch im deutschsprachigen Raum ab. Talsee AG setzt auf den Produktionsstandort Schweiz. In der Manufaktur in Hochdorf produzieren langjährige und qualifizierte Mitarbeiter aus dem Luzerner Seetal mit Begeisterung und Leidenschaft hochwertige talsee Badmöbel.

 

 

 

- FOTOS IHRES FOTOSHOOTIGS -

- Kontakt -

Grafik Telefonnummer

Lakeside Photography Denise Ackerman

Säntisstrasse 18b

CH-8942 Oberrieden (bei Zürich)

 

denise@lakesidephoto.ch

- INSTAGRAM -

SBF Member Logo

- Kontaktformular -

Form submitted successfully. Thank you so much and I will get back to you shortly. Kind regards Denise AckermanError submitting form, please try again. Thank you.