Logo Lakeside Photography Denise Ackerman

Event Fotografie: Amazing reading and dance performance above the roofs of Zurich

Im Rahmen der Zürcher Salongespräche, die im Mobimo Tower stattfinden, wurde der Abend mit dem Kolumnisten und Schriftsteller Max Küng und den beiden Tanzperformern Hella Immler und Exequiel Barreras zur veritablen Verführung der Sinne: Getanzt wurden Max Küngs geschriebene Worte. Oder mit etwas weniger Poesie: Er hat eigens einen Text verfasst, den die beiden Tänzer in eine faszinierende Sprache der Bewegung umsetzten. Wort traf Tanz und wurde zu einer einmaligen Collage der Emotionen, welche die Zuschauer in ihren Bann zog. Und dann geraten Gefühle in Bewegung und beginnen zu tanzen ….

 

- FOTOS IHRES FOTOSHOOTIGS -

- Kontakt -

Grafik Telefonnummer

Lakeside Photography Denise Ackerman

Säntisstrasse 18b

CH-8942 Oberrieden (bei Zürich)

 

denise@lakesidephoto.ch

- INSTAGRAM -

SBF Member Logo

- Kontaktformular -

Form submitted successfully. Thank you so much and I will get back to you shortly. Kind regards Denise AckermanError submitting form, please try again. Thank you.