Denise Ackerman, Fotografin für Fotoshootings in Zürich und Umgebung, ist spezialisiert auf
  • Firmen-Portraits inklusive Mitarbeiter-Portraits, Produkt- und Infrastuktur-Fotografie
  • People Portaits "on location" oder im Studio für Corporate & Firmen, Business, Privatpersonen
  • Studiofotografie: Portrait, Produktfotografie und Stilllife
  • Editorials und Fotoreportagen für Magazine und Zeitung
  • Events
  • Werbung, Commercial Photography
  • Architektur-, Industrie- und Naturfotografie
  • Professionelle Bildbearbeitung in Photoshop
Meine Fotoshootings gestalte ich mit natürlichem und/oder Studio-Licht - je nach Kundenwunsch. Um Bilder von höchster Qualität zu bieten, arbeite ich mit einer hochprofessionellen Kamera- und Studioausrüstung. Die Foto-Sessions finden entweder an der vom Kunden gewünschten Location oder im Studio statt. Mein gesamtes Studio-Equipment ist leicht transportierbar und kann innert Minuten beim Kunden/on Location aufgestellt werden.

 
Firmen/Corporate Photography
 
Firmen biete ich professionelle Fotoshootings an, bei welchen ich ihre Mitarbeiter portraitiere, und ihre Büros & Firmengebäude sowie ihre Produkte für Broschüren, Webseiten und Jahresberichte ins rechte Licht rücke. Auch für Events, Werbung und Reportagen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Bei Einzelportraits ist es mein Ziel, jede Person von seiner fotogensten Seite zu zeigen und jedes Bild in ein zeitloses Unikat zu transformieren.
 
 
Editorials & Werbung
 
Magazine und Zeitschriften, Kommunikations- und Werbeagenturen stehe ich gerne zur Verfügung, um ihre Artikel, Projekte und Reportagen mit meinen Bildern fotografisch zu begleiten.
 
 
Das Fotoshooting

Die Arbeit der Fotografin beinhaltet weit mehr als nur "auf den Auslöser zu drücken". Eruieren der Kundenwünsche, sorgfältige Vorbereitung und Planung der Foto Session, die Wahl der geeigneten Location und optimalsten Perspektiven und die intensive Nachbearbeitung jeder Fotosession mit den aktuellsten Photoshop Programmen sind nur einige Aspekte der umfangreichen Arbeit hinter der Kamera.
 
Das Endprodukt
 
Nach dem Fotoshooting bereite ich die Aufnahmen digital auf (digitale Bildoptimierung) und lade sie in ein privates, passwortgeschütztes Album in der Client Area auf meiner Webseite. Der Kunde erhält den entsprechenden Link und das Passwort. Anschliessend sucht sich der Kunde online diejenigen Bilder aus, welche dann in Photoshop professionell retuschiert werden.
 
Kosten:

Jeder Auftrag, jedes Projekt ist einzigartig. Die Preise für Fotoshootings richten sich nach den Richtlinien des Verbandes Schweizer Berufsfotografen und Fotodesigner (SBF). Bitte kontaktieren Sie mich via Contact auf meiner Webseite für Anfragen und eine detaillierte Offerte.
 
 
SBF Member Logo